Schnee | Kein Schnee – Ein Vergleich

Am 1. Februar haben wir Fotos an verschiedenen Plätzen als Vergleichsobjekt aufgenommen, um zu dokumentieren, wie sich die Vegetation in unserer unmitelbareren Nähe über das Jahr entwickelt.

Jetzt, gut eine Woche später, hat sich das Erscheinungsbild der Natur in unmittelbarer Nähe des Menschen massiv verändert.

Zwar hatten wir das nicht im Sinn, aber auch eine Gegenüberstellung „Motiv mit Schnee und ohne Schnee“ ist ein Beleg für ein interessantes Naturereignis.

Die Bilder „mit Schnee“ wurden am 09.02.2021 gemacht, die Bilder „ohne Schnee“ am 01.02.2021.

Weitere Impressionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung