Bilder im Sonnenschein

Am 20. + 21. Februar, bei strahlenden Sonnenschein und nach weitgehend geschmolzenen Schnee, habe ich wieder einige Fotos gemacht.
Die Idee dahinter habe ich hier beschrieben. Fotos der selben Stelle werden im Winter, Frühjahr, Sommer, Spätsommer und Herbst gemacht. Diese werden dann gegenübergestellt und man kann sehen, wie sich die Natur dort innerhalb des Jahres entwickelt hat. Ich finde das spannend.

Wildblumenwiese am 20.02.2021
Wildblumenwiese in Winterruhe

Legende:
1 = Heimische Gehölze im 2. Jahr; 2 = Totholzhaufen; 3 +4 = Wildblumenwiese; 5 + 6 = Weg zur Wildblumenwiese (vergleiche letzten 3 Bilder aus dem Link)

Vorgarten

Legende:
1 = Pflanze im Vorgarten; 2 = Veilchen und Winterlinge?; 3 = Magnolie; 4 = Felsenbirne

Im Roten Tor, Steinbergen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner