01.02.2021 – Vergleichsobjekt

31.01.2021, Sonntagspaziergang bei herrlichem Wetter.
Das tolle Wetter lud nicht nur zum Spaziergang ein, sondern es kam auch die Idee auf, Fotos für einen „A / B – Vergleich“ im Jahr zu machen. Dabei ist jetzt schon klar, dass es mehrere „Prime – Times“ geben wird.

Los ging die Fotosession mit unserem Vorgarten. Noch ist nichts zu sehen. Aber einige Blumenzwiebeln werden sich bestimmt früher oder später melden.

Ein Schnappschuss von unserer Wildblumenwiese sollte nicht fehlen.

An ausgesuchter Stelle auf unserem Spaziergang ist, auf Grund von Beobachtungen aus dem letzten Jahr, einiges zu erwarten.

Vorgarten

Vorgarten im Januar

Unsere Wildblumenwiese

Wildblumenwiese Ende Januar

Im Roten Tor, Steinbergen

Halbe Sasse, Steinbergen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung